Armorstands

Unsere Datenschutzerklärung hat sich geändert. Ich bitte alle darum, sie durchzulesen.
  • Hallo liebe Person, die diesen Vorschlag gerade Liest,

ich hätte eine gute Idee für ein neues Feature auf dem Proxysocke.net Server

Ich fände, es wäre sehr cool, wenn man mithilfe einer Commands, beispielsweise /armorstand-edit ,oder /arm oder irgendwie sowas. Mit diesem Command könnte man die Bearbeitung von Armorstands aktivieren/deaktivieren. Dies würde verhindern, das man ausversehen seinen Armorstand zerstört, da andere Spieler, die keine Rechte auf dem Gs haben,das auch können. Außerdem wäre es cool, wenn man Schwerter oder Bögen oder so, zu dem Armorstand hinzufügen könnte. Nehmen wir mich als Beispiel: Auf meinem Plot habe ich 2 "Wachen" gebaut, halt mit Rüstung und so. Allerdings sehen die ziemlich doof aus, da sie ohne Waffen keine Wachen sind. Ich fände es einfach cool, wenn man diese beiden Vorschläge umsetzen könnte

Mit freundlichen Grüßen

minen ick nick

Männlich,14,Mitglied seit 29.12.2019

• TunnelGamer

Hat das Thema freigeschaltet
  • Hey, minenicknick ich habe mir deinen Vorschlag durchgelesen und diesen soeben umgesetzt. Der Befehl für das hinzufügen von Armen lautet /arms

Vielen Dank, für das einreichen dieses guten Vorschlags. Ich wünsche dir viel Freude mit der neuen Funktion.

Mit freundlichen Grüßen

Joey, Serverleitung/Entwicklug

Inhaber x Joey

~ Ich bin halt einfach Joey ~

cYnIIJX.png

Bei Fragen zum Forum, Server oder Programmierung könnt ihr gerne eine Konversation mit mir starten.

• Joey

Hat das Thema geschlossen