Spawner Aktivieren/Deaktivieren

Unsere Datenschutzerklärung hat sich geändert. Ich bitte alle darum, sie durchzulesen.
  • Hallo, liebe Person die diesen Antrag gerade ließt,

ich möchte hier einen Vorschlag Hervorbringen, und zwar das Aktiveren und das Deaktivieren von Spawnern

es gibt beispielsweise schon den Command /gs, mit dem man die meisten Flags auf seinem Plot bearbeiten kann. Meine Idee wäre es, einen Command wie beispielsweise /spawner einzuführen, mit dem der Spieler entscheiden kann, bei welchem Spawner etwas spawnen soll und bei welchem nicht. Beispielsweise möchte ich gerade tnt farmen,und kann deshalb den Endermanspawner, bzw Endermänner nicht brauchen. Ich fände, es wäre nützlich, wenn man Spawner Deaktivieren und wieder aktivieren könnte

Mit freundlichen Grüssen

minen ick nick

Männlich,14,Mitglied seit 29.12.2019

• TunnelGamer

Hat das Thema freigeschaltet
  • TunnelGamer

Hat das Label CityBuild-Jungle hinzugefügt
  • Ich habe mir deinen Vorschlag durchgelesen und werde diesen Umsetzen, sofern dies möglich ist. Ich denke aber das das klappen wird.

Mit freundlichen Grüßen

Joey, Serverleitung/Entwicklung

Inhaber x Joey

~ Ich bin halt einfach Joey ~

cYnIIJX.png

Bei Fragen zum Forum, Server oder Programmierung könnt ihr gerne eine Konversation mit mir starten.

• Joey

Hat das Thema geschlossen
  • Hallo minenicknick dein Vorschlag wurde soeben umgesetzt und ist nun verfügbar.

-> Um Spawner zu deaktivieren, setze einfach einen Smaragt-Block auf den gewünschten Spawner!

Inhaber x Joey

~ Ich bin halt einfach Joey ~

cYnIIJX.png

Bei Fragen zum Forum, Server oder Programmierung könnt ihr gerne eine Konversation mit mir starten.