Update (CityBuild, Lobby, Proxy)

• Dieses Update enthält einige Designänderungen und ein schon seid langem gewünschtes Feature. Ich hoffe euch gefällt das Update und ihr feiert ProxySocke. Vielen Dank an alle die uns durch Spenden unterstützen. Viel Spaß beim schmöckern.

CityBuild:

• Prefixe wurden von "System" auf ProxySocke geändert. (Wir sind nicht ganz fertig geworden, daher haben noch einige Nachrichten die alten Prefixe)
    • Update auf PlotSquared v5 (Bitte achtet auf Fehler und meldet diese sofort.)
    • CityBuild /kopf und /bestrafen Design wurde extrem verbessert. Wenn ihr bsp. /kopf macht, seht ihr am Ende der Nachricht, ob ihr den Befehl frei habt. Habt ihr ihn nicht frei, fahr mit der Maus über die Nachricht und du siehst das Datum.
    • ALLE SPIELER können nun auf ihrem Grundstück fliegen. Dies könnt ihr im /gs Menü einstellen.
    • /money ist nun async.
    • Viele Performance Verbesserungen.
    • Neues Perk (Eile 1) wurde hinzugefügt.
    • Design des /perks Menü wurde verändert.
    • CityBuild unbenutzte Klassen wurden entfernt (Ich habe keine Ahnung, wie die im Code gelandet sind. Ich denke ich bin einfach nur dumm. Sorry Leute. )
    • Die Plotwelt wurde getrimmt, da es einen Bug in der dynamischen WorldBorder gab und einige freche Spieler die Welt unnötig geladen haben.
    • Kopierschutz Befehl wurde komplett neu programmiert und ist nun auch auf Bücher anwendbar. Der Kopierschutz alter Items, welche noch mit dem alten System geschütz wurden, sind nun nicht mehr geschützt.
    • Bei einer CoinBomb wird nun auch das neue Dublonen-Symbol angezeigt.

Lobby:

• Prefixe wurden von Lobby und System auf ProxySocke geändert.
    • Spielerverstecker wurde vom Design her komplett überarbeitet.
    • Unaktuelle Versionen wurden von den Lobbyitems entfernt.
    • Lobbyitems wurden auf Steinaxt und Steinspitzhacke geändert.

Proxy:

• /forum Befehl wurde gefixt.
    • /teamspeak Befehl wurde gefixt.
    • Prefixe wurden auf ProxySocke geändert.
    • Autokick wurde eingeführt. Wenn ein Server neustartet, landet man automatisch auf der Lobby.
    • Neues Wartungs-Whitelist System wurde hinzugefügt.
    • Code wurde optimiert.

Ich hoffe euch gefällt dieses Update. Es kann sein, das ich einige Sachen vergessen habe aber ich werde diese noch ergänzen, wenn was fehlt.

~ There is no better place than ProxySocke! ~

cYnIIJX.png

Bei Fragen zum Forum, Server oder Programmierung könnt ihr gerne eine Konversation mit mir starten.

• Joey

Hat das Thema geschlossen